Der Zeitreise-Thriller der anderen Art

“Halte dich von Lois fern. Sie wird dein Untergang sein.” David Manoah versteht nicht, was diese Worte bedeuten - dabei wird er sie eines Tages selbst schreiben.

Washington D.C., in einem alternativen Jahr 2003. Das REGISTER hat einen alten Traum Alltag werden lassen: Es ermöglicht Botschaften in die Vergangenheit. Unfälle und Straftaten werden sofort ungeschehen gemacht, jeder Bürger kann seinem vergangenen Ich Botschaften schicken.

Doch für David ist seine Warnung aus der Zukunft ein Rätsel. Vor welcher Gefahr kann sich der unscheinbare Projektleiter gewarnt haben? Und wer ist Lois?

Wenig später wird David, scheinbar zufällig, zum Mitwisser eines geplanten Mordes - und zum Gejagten. Auf der Flucht vor den Killern landet er in einem Sog aus Geheimdienstskandalen, Zeitmanipulationen und einer Verschwörung, die das Leben von Generation verändern wird. Die letzte Rettung ist eine Frau namens Lois …

Jetzt Rabatt sichern

DAS REGISTER erscheint in wenigen Monaten. Über diesen exklusiven Newsletter erhältst du regelmäßig Neuigkeiten und sicherst dir einen 50%-Gutschein für das E-Book.

Marcel Mellor
Das Register
2,70 € 5,49 €